Über uns

Willkommen bei Vision

Nanchang Vision Garment Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Nanchang, Provinz Jiangxi, China. Nanchang ist berühmt für moderne Stricktextilien im In- und Ausland und wurde nacheinander mit "Chinese Famous Knitwear City", "National Textile Apparel Creative Design Pilot Park", "Provincial Pilot Unit zur Optimierung und Aufwertung traditioneller Industrien" und einer Reihe von Ehrentiteln ausgezeichnet .

Wir haben eine eigene Partnerfabrik und Druckerei mit fast 10 Jahren Erfahrung, um unseren Kunden bei ihren individuellen Anforderungen an Bekleidungsmarken zu helfen. Wir bieten kundenspezifische Stickereien, kundenspezifische Logo-Digitalisierung, Wärmeübertragungsdruck, Sublimation und Siebdruck an.

Reiche Erfahrung

Wir haben fast 10 Jahre Erfahrung, um unseren Kunden bei ihren individuellen Anforderungen an Bekleidungsmarken zu helfen.

Hohe Qualität

Qualität ist unsere Kultur, auch unsere Priorität. Wir halten immer am Prinzip "Kunde an erster Stelle, Qualität an erster Stelle" fest.

Professionelle Anpassung

Wir haben ein Design-Team von Experten, die Ihnen helfen können, ein Effektbild nach Ihren Vorstellungen zu zeichnen.

Unser Vorteil

Wir sind spezialisiert auf gestrickte Kleidungsstücke wie T-Shirts, Poloshirts, Kapuzenpullis, Tanktops, Hosen usw. und liefern Kleidungszubehör wie Hüte, Taschen und Medaillen, Socken für Geschenke, Werbeaktionen und Anlässe für Veranstaltungen im Freien. Qualität ist unsere Kultur, auch unsere Priorität. Wir halten immer am Prinzip "Kunde an erster Stelle, Qualität an erster Stelle" fest. Unser Unternehmen verfügt über ein professionelles QC-Team, das sicherstellt, dass unsere Produkte die beste Qualität aufweisen, bevor die Versand- und Produktionslinie in kurzer Zeit eine gute Qualität erzielen kann. Wir haben auch ein Design-Team von Experten, die Ihnen helfen können, ein Effektbild nach Ihren Vorstellungen zu zeichnen. Sie müssen Ihrem Gehirn nur freien Lauf lassen, wir sind hier, um es zu verwirklichen.

Kontaktiere uns

Möchten Sie mit Ihrer Idee personalisierte Kleidung tragen? Möchten Sie Ihre eigene Markenkleidung kreieren? Möchten Sie einzigartig und frisch sein? Wenn ja, können Sie unten rechts klicken, um es zu bekommen! Willkommen auf unserer Webseite.

About Us

Welcome to Vision

Nanchang Vision Garment Co., Ltd. is located in Nanchang city, Jiangxi province, China. Nanchang is famous for modern knitting textile at home and abroad, being were successively awarded ‘Chinese Famous Knitwear City’, ‘National Textile Apparel Creative Design Pilot Park’, ‘Provincial Pilot Unit for Optimizing and Upgrading Traditional Industries’ and a number of honorary titles.

We have our own partner factory and printing factory, with almost 10 years of experience to help our customers with their custom apparel brand needs, offering custom embroidery, custom logo digitizing, heat transfer printing, sublimation and silk screen printing.

Rich Experience

We have  almost 10 years of experience to help our customers with their custom apparel brand needs.

High Quality

Quality is our culture, also is our priority. We always persist in the principle of "Customer First, Quality Foremost".

Professional Customization

We have a design team of experts, can help you draw a effect picture as per your imagination.

Our Advantage

We are specialized in knitted garments such as t shirt, polo shirt, hoody, tank top, pant ect., as well as we supply garments accessories such as hat, bag and medals, socks for gifts, promotions and outdoor event occasions. Quality is our culture, also is our priority. We always persist in the principle of "Customer First, Quality Foremost". Our company has a professional QC team to ensure our products with best quality before shipping and production line can make nice quality in short time. Also we have a design team of experts, can help you draw a effect picture as per your imagination. You just need to give free rein to your brain, we are here to come true it.

Contact Us

Do you want to wear personalized apparel with your idea? Do you want to create your own brand apparel?  Do you want to be unique and fresh? If so, you can click on the bottom right place to get it! Welcome to our website.